Erlebnis-Abend

Transformation für Dich....

Erlebe die Matrix Quantenheilung 2-Punkte-Methode....

Was wäre, wenn ein Problem mit dem Du schon lange kämpfst, mit wenigen Berührungen plötzlich weg wäre? Wenn Energien, die Du dringend benötigst, schnell und unkompliziert aktiviert und freigesetzt würden.

Entfliehe für eine gewisse Zeit dem stressigen Alltag und erlebe für Dich eine Transformation = Umwandlung im energetischen Bereich.

 

Was erwartet Dich?

Auf quantenphysikalischer Ebene besteht alles aus Licht und Informationen - alles ist Schwingung und damit stets

in Bewegung. Das bedeutet, Materie ist nicht fest, sondern interagiert immer mit der Umgebung.

So hat auch jeder Mensch sein individuelles Schwingungsmuster. Gerät dieses aus unterschiedlichen Gründen in Disharmonie, wird der Energiefluss blockiert und körperliche, emotionale oder materielle Probleme manifestieren sich. Es entstehen Blockaden und man steckt emotional oder körperlich fest!

 

In "Transformation für Dich" erhält jeder einzelne Teilnehmer gezielte Anwendungen der 2-Punkte-Methode zu seinen individuellen Themen.

Beispiele zu Themen: - Siehe unter dem button 'Coaching'

Was geschieht bei der 2-Punkte-Methode?

Ich werde mit sanften Berührungen auf das Energiefeld des jeweiligen Themas einwirken und hinderliche Energien neutralisieren und transformieren (umwandeln), um so verdichtete Energien zu lösen und den ursprünglichen Zustand - frei von hemmenden Mustern, Beschränkungen oder Blockaden - wieder herzustellen.

 

Jeder einzelne Teilnehmer bekommt das, was seine Seele zu diesem Zeitpunkt am dringendsten benötigt. Durch diesen Prozess wird sich die eigene Realität mehr und mehr verändern. Dies kann direkt körperlich spürbar sein

oder auch auf subtile Art Überzeugungen verändern und dadurch Schritt für Schritt neue Sichtweisen zulassen, für den Weg zu Freude, Leichtigkeit, Freiheit und Vertrauen in sich.

 

Ich freue mich auf einen erlebnisreichen Abend, herzlichst Ihre/Deine Katharina

 

- Ihre/Deine Anmeldung wird via E-Mail bestätigt!

 

Details

Ort                          : Zentrum Meienberg, Meienbergstr. 80, 8645 Rapperswil-Jona, SG 

Raum                     : Seminarraum, nach Eingang rechts

Dauer                     : 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr (+/- 30 Min.)  - Bitte 15 Min. vor Beginn anwesend sein

Kosten                    : Fr. 75.-, bar zu begleichen vor Beginn

Personenanzahl  : Zur Zeit Kleingruppe von 5-6 Personen. 

                                             Da die Anzahl der Teilnehmer limitiert ist, bitte ich um frühzeitige Mitteilung (24Std.

                                   im Voraus) bei einer Absage, damit dieser Platz weiter vergeben werden kann!

Voraussetzung     : Keine! Jedes Alter ist willkommen

Getränk                  : Wasser ohne Kohlensäure hat es im Seminarraum 

Anreise mit Auto : Gratisparkplätze befinden sich vor dem Haus

Anreise mit ÖV     : Ab Bahnhof Rapperswil oder Jona, Buslinie 994 bis Haltestelle Schönau,

                                    ab Bahnhof Wald oder Rüti, Buslinie 885 bis Haltestelle Schönau,

                                    dann 3 Gehminuten bis zum Zentrum Meienberg