Was ist Matrix Quantenheilung (2-Punkte-Mathode)

 

Über die Bezeichnung "Quantenheilung" gibt es heute viel zu lesen und sie wird für diverse energetische Heilmethoden verwendet, sie basiert auf Erkenntnissen der modernen Quantenphysik und uralten Weisheiten verschiedenster Herkunft.

 

Alles was existiert hat eine energetische Grundform, auch Matrix (interaktives Energiefeld) genannt.

z.B.:Bereits im Samenkorn einer Eiche ist die komplette Eiche enthalten. Beginnt der Samen zu keimen, wächst die Eiche in das Energiefeld. In der jeweiligen Matrix sind alle Urinformationen gespeichert – so wie es sein soll.

Werden diese Informationen durch äusserliche Einwirkungen, wie antrainiertes Verhalten, Emotionen, Worte, Taten, durch Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme, aber auch über Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen verändert, wirkt das nachhaltig auf uns und somit auf unsere Matrix ein und es entsteht eine andere Realität.

 

Da setzt die Quantenheilung an. Bei der Quantenheilung richtet sich der Fokus des Heilens auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems. Sie wirkt direkt auf der Zellebene. Heilung auf Quantenebene setzt nicht auf der Symptomebene, sondern in der Matrix, im holographen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten an. Also da, wo wir die Ursache dessen finden, was wir als Realität wahrnehmen. Wenn diese adaptierten Programme neutralisiert oder transformiert werden, können die Urinformationen wieder aktiviert werden und die Realität kommt in den Zustand

so wie es sein soll.

 

In meinen Beratungen & Coachings wende ich die Quantenheilung individuell an. Die Anwendungen können bei allen Lebensthemen eingesetzt werden. Der Behandelnde öffnet gewissermassen die Schleuse, durch die „die Energie des reinen Bewusstseins“ fliessen kann. Durch die Befreiung des Denkens aus seinen üblichen linearen Mustern, können heilende Informationen direkt aus dem Nullpunkt-Energiefeld angezapft und integriert werden. So kann sich der Organismus neu organisieren und Blockaden lösen.

 

Durch bewusste Informations-Umwandlung im Quantenfeld können in kurzer Zeit positive Veränderungen auf der Ebene des Körpers, der Psyche und des Mentalbereichs eintreten - weil der ursprüngliche Zustand der Matrix ohne hemmende Muster wieder hergestellt wird und  Beschränkungen oder Blockierungen sich dadurch auflösen. Dies kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein oder auch auf subtile Art Überzeugungen verändern und neue Sichtweisen zulassen, – so wie es sein soll.