Kundenstimmen

Das sagen meine Klienten

Ich freue mich über Ihre/Deine Rückmeldungen.

Herzlichen Dank!

 

Kommentare: 15
  • #15

    Kevin & Corinne (Dienstag, 30 November 2021 09:59)

    Liebe Katharina, herzlichen Dank für den tollen Erlebnisabend. Wir haben uns bei Deinen energetischen Anwendungen sehr wohl gefühlt. Deine offene, einfühlsame und fröhliche Art füllt den sowieso so schönen Raum mit noch viel mehr positiver Energie. Dieser Abend empfehle ich allen - unbedingt auch wenn man noch nie energetisch gearbeitet hat.

  • #14

    Katja Kriebel (Dienstag, 23 November 2021 15:07)

    Am Erlebnis-Abend teilzunehmen ist für mich immer wieder eine Wohltat. Für mich ist das Ausgang der besonderen Art. Ich geniesse die Ruhe und die Vertrautheit! Geht hin und ich bin sicher, dass auch ihr ein wenig verzaubert werdet...

  • #13

    Marianne Balmer (Donnerstag, 17 Juni 2021 08:56)

    Liebe Katharina
    Ich danke dir herzlich für die Fernbehandlung bei meinem jungen Häsli Mansura!
    Nachdem mein Häsli eine Kopfschiefhaltung hatte und immer wieder unkontrolliert und wie gelähmt auf eine Seite fiel, habe ich dich Notfallmässig für eine Behandlung angefragt. Ich danke dir vielmals das du dir so kurzfristig die Zeit für uns genommen hast.
    Mansura sprang am nächsten Tag wieder fröhlich herum und hatte die Körperbalance wieder. Die Lähmungen waren weg und das Köpfchen fast wieder gerade. Meine Ärztin meinte, das sei ja ein Wunder in dieser kurzen Zeit. Deine Fernbehandlung hat wunderbar gewirkt, wir danken dir von ganzem Herzen liebe Katharina.

  • #12

    Maja Schweizer (Dienstag, 03 November 2020 19:27)

    «Frau Koller ist eine Konstante in meinem Leben, wenn es bei mir oder meinen Tieren um körperliche oder psychische Gesundheit geht.
    Einfühlsam begegnet sie Mensch und Tier. Was anfänglich als aufwändige Erstabklärung beginnt, endet in professionellem und ganzheitlichem Wirken.
    Liebevoll begleitet Frau Koller durch schwierige oder unruhige Zeiten. Ich schätze ihr energetisches Arbeiten sehr und bin dankbar um ihre wertvollen Inputs.»
    Herzlichen Dank und liebi Grüess, Maja

  • #11

    vom Team (Donnerstag, 13 Februar 2020 17:31)

    Liebe Katharina
    Nun durfte ich schon zum zweiten Mal an deinem Erlebnis-Abend als Teil deines Teams dabei sein.
    Es war wieder ein toller Abend voller Emotionen. Im Raum herrscht soviel Energie,
    dass ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann. Man muss es einfach mal miterleben.
    Dein Fachwissen bringst du sehr verständlich und kompetent rüber, so das man sich sehr aufgehoben fühlt. Mit deinen Einfühlungsvermögen und deine ruhige Art bringst du eine sehr entspannte Atmosphäre hinein, das man sich einfach nur fallen lassen kann.

    Für mich ist es sehr spannend und faszinierend mit anzuschauen wie unterschiedlich die Reaktionen während der Anwendungen sind. Ich selber dufte es am eigen Leib erfahren und wusste nicht so recht was mit mir geschieht. Mir wurde so heiss, das ich am liebsten in einen Schneehaufen gesprungen wäre. In den folgenden Tagen ist dann wirklich eine Veränderung eingetreten, welche ich niemals gedacht hätte.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich Dich weiterhin begleiten zu dürfen.
    Bis bald ;-)

  • #10

    Biljana Gradel (Sonntag, 26 Januar 2020 15:43)

    Was für ein wunderbarer Erlebnis-Abend! Da kann man nicht anders als von ganzem herzen Danken. Ich bin nun das zweimal dabei und einfach begeistert. Katharina, Du bist authentisch, sehr liebevoll und jeweils mit Herz und Seele dabei. Das ist genau das, was ich gesucht habe um die "Türe" für Veränderung in meinem Leben zu öffnen.
    Deine Arbeit ist wirklich empfehlenswert für die Menschen, die an sich selber arbeiten möchten.
    Ich freue mich sehr weiterhin an Deinen Erlebnis-Abenden dabei zu sein!

  • #9

    Therese Pace (Montag, 20 Januar 2020 19:55)

    Ich war am Erlebnis-Abend
    Konnte leider aus Zeitgründen nicht lange bleiben. Sehr empfehlenswert! Verständliche Instruktionen, tolle Leute, stimmige Atmosphäre. Ein Moment wo ich los lassen konnte, mich mit mir selber fühlte und aufmerksam und sicher geführt werde.
    Top :-)! Probier es aus, ein echtes Erlebnis!

  • #8

    M. Schering (Sonntag, 19 Januar 2020 10:24)

    Was für ein toller Abend, wau... eine positive Überraschung mit unglaublichen Momenten!
    Zuerst hatte ich Bedenken, dass man in der Gruppe eventuell zu ausgestellt wäre und jeder von jedem sein Thema mitbekommen würde aber dem ist in keinster Weise so. Im Gegenteil, Katharina erschafft bei jedem einzelnen Teilnehmer einen ganz persönlichen Rahmen, quasi wie ein "one to one" - Bereich, in dem man sich gut aufgehoben fühlt und ungestört das Annehmen kann, was gerade passiert.
    In der folgenden Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmelchen und schon seit Tagen begleitet mich so eine innere Ruhe, einfach schön!
    Liebe Katharina und liebes Unterstützungsteam, vielen Dank, Ihre wart klasse!
    Ich freue mich auf den nächsten Erlebnis-Abend! :-)

  • #7

    Antonella (Freitag, 11 Oktober 2019 14:10)

    Liebe Katharina
    Der Erlebnis-Abend bei Dir war für mich eine neue und tolle Erfahrung. Meine anfängliche Nervosität konntest Du mir mit Deiner einfühlsamen und ruhigen Art schnell nehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Körper so reagiert. Ich fühlte mich jederzeit bei Dir sehr gut aufgehoben, weil Du überaus kompetent bist und so mein Vertrauen gewonnen hast. Ich möchte Deine Fähigkeiten weiter nutzen und werde mich deshalb wieder bei Dir melden. Lg. Antonella

  • #6

    Claudia Eugster (Mittwoch, 09 Oktober 2019 19:58)

    Liebe Katharina und Team
    Es war toll, was ich an diesem Erlebnis-Abend erfahren durfte. Danke! Die Energie war körperlich spürbar und viele Emotionen kamen hoch. Es war befreiend und wirkt jetzt noch nach. Ich spüre eine innere Ruhe und weiss, alles kommt gut. Die knisternde Atmosphäre ist toll und berührt.
    Die abschliessende Meditation gab mir Zeit das Erlebte noch weiter zu verarbeiten und einfach zu sein.
    Danke ihr Lieben, ihr macht das super!

  • #5

    Katja Kriebel (Dienstag, 08 Oktober 2019 13:42)

    Liebe Katharina

    Der Erlebins-Abend zum Thema Quantenheilung 2-Punkte-Methode hat mir sehr gefallen. Es war ein schöner und positiver Abend. Überraschenderweise wurde auch ich von der Welle erfasst! Die Stimmung war ausgewogen, erlebnisreich und sehr angenehm. Die anschliessende Meditation hat den Abend stimmungsvoll abgerundet. Ich habe mich bereits für den 12. Januar 2020 angemeldet.

    Liebe Grüsse Katja

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 04 September 2019 05:37)

    Egal ob es darum geht Situationen in der Familie oder in der Partnerschaft zu entspannen, oder zu lernen, mit welchen Tricks ich berufliche Veränderungen besser meistern kann, Katharina weiss immer einen guten Rat. Durch die energetische Arbeit wird dem Ursprung auf die Schliche gekommen und nicht nur an der Oberfläche gekratzt. Das ist immer sehr intensiv und es wird geweint, sich aber auch gekrümmt vor lachen. Ich bin der Meinung, dass jede/r eine Kathatina in seinem Leben haben sollte, für mich ist sie eine grosse Bereicherung und es gab noch keine Situation wo sie mich nicht weiter brachte! Merci!

  • #3

    Olivia Fehr (Mittwoch, 14 August 2019 13:29)

    Katharina hat letzte Woche meine 5-jährige Stute Felina behandelt. Sie erlitt eine Kolik und hatte starke Schmerzen. Nachdem der Tierarzt bei uns war ging es ihr ein wenig besser jedoch war sie noch immer sehr angespannt. Glücklicherweise haben wir Katharina im Stall angetroffen und sie hat sich die Zeit genommen und sich um Felina gekümmert. Nach nur wenigen Minuten hat sich das Pferd deutlich entspannt und sie schien die Behandlung zu geniessen. Sie wurde ein paar Stunden später nochmals nachbehandelt. Am nächsten Tag ging es ihr wieder sehr gut.
    Vielen Dank nochmals Katharina, war schön zu sehen, wie Felina es genossen hat! :)
    Bis bald, Olivia.

  • #2

    Thomas Nohava (Dienstag, 09 Dezember 2014 15:02)

    Liebe Katharina, herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, die extreme ansprechend ausgefallen ist!!!
    Trotzdem - liebe Besucher, sie bildet nur einen kleinen Aspekt ab, was in Katharina Koller steckt!
    Ich bin froh, Dich zu kennen und wünsche Dir alles alles Gute, viel Erfolg und vor allem Zufriedenheit und Spass bei Deiner Aufgabe, Thomas

  • #1

    America Fiorillo (Freitag, 31 Oktober 2014 12:44)

    Liebe Katharina

    Ganz viel Erfolg und Erfüllung mit "Neuem Aufwind" und allem was du tust.

    Herzliche Grüsse
    America